Dienstag, 7. Oktober 2008

SONNE...regen.

Das ganz Wochenende hatten wir Sonne pur, aba jetzt zeigt Oviedo sein wahres Gesicht. Regen. Nur was ich nicht verstehe, selbst wenn es nieselt haben die Spanier einen Regenschirm in der Hand. Also ich rede grad von so einem Nieselregen bei dem man gar nicht mehr das man naß wird, sondern sich eher denkt das man den Regentropfen ausweichen kann....aber egal, da sind die Oviedoaner eisern. Nicht ohne ihren paraaguas.
Uni...naja lannnngweilig...aba ik geh trotzdem hin. Gerade komme ich vom ( ACHTUNG) Fußball spielen. Und ja meine Mannschaft hat so gar gewonnen, obwohl ick natürlich der war der den Ball ins Gesicht bekommen hat, und auch der, der den Ball über Zaun schoss und eine 10 minütige Suchaktion somit einleitet. Aber nichtsdestotrotz bin ich morgen wieder zum Spielen eingeladen. Aber da ich mich jetzt schon kaum bewegen kann, denke ich das ik morgen aussetzen werden:)
Achja in meiner Wohnung ist die Taubstumme wieda am werkeln, oder besser immer noch. Gerade nimmt sie sich meiner zweite Schranktür an.
So das was erstmal heute von mir. Bald wieder mehr.
Hasta Luego
Besos

1 Kommentar:

Mary hat gesagt…

SASCHA: miss you: was gibts neues dear ??? morgen is gesine auch so gut wie ausm lande...