Samstag, 27. September 2008

und nu'?

Nachdem ich jetzt über 30 Stunden wach bin und mich von müde zu doof bewegte, sitze ich jetzt hier in meinem Zimmer, Klamotten überall, und habe die Lust am Packen verloren. Obwohl da war eh nie. Im TV läuft grad " Jana & Giovanni-Wir sind schwanger", eigentlich sollte es " Wir sind SCHEISSE" heißen. Die Augen fallen zu. Morgen um die Zeit bin ich schon in Spanien...ähhh Erasmus natürlich! Grad kam auch ein Mail von meinem Tandem-Partner Pablo-was für in untypischer Name- der mich morgen gleich treffen will. Und Montag dann uff Wohnungssuche- schon in Scheißwald war dit nicht meins. Naja ik hab schaff dit schon. Nachher wird nochmal einmal durchgeklingelt an alle. Aba wo ist nur Eva? Die schläft bestimmt schon....das will ich auch.

1 Kommentar:

Gesine hat gesagt…

http://gesine-in-nz.blogspot.com/

Du schaffst das schon! Steffi wird dir helfen...
Ich hab dich lieb!!!!!!!