Dienstag, 24. März 2009

Ich bin wieder hier.

Hola amigo, Ja ich weiß, mein letzter Eintrag ist schon Monate her und meine ganzen Leser wollen wissen wies mir geht (Gunnar, Lukas das seid ihr beide!).
Es ist viel passiert bei mir,ich habe mich entschlossen zu verlängern, außerdem bin umgezogen.Ich bleibe jetzt bis Mitte Juni hier und wohne seit ende Februar im Zentrum von Oviedo in einer sehr guten Gegend, d.h. alle meine Nachbarn sind alte, pelztragende, schwergehörige Spanier. Wohne mit zwei Italiener zusammen und einer Französin. Allet janz jut jut.
Das 2. Semester hat auch schon am 21 Feb. angefangen, Kurse musste ich naturlich auch wählen, obwohl ganz ehrlich gesagt nicht wirklich zur Uni gehe. Dafür hat sich mein Spanisch aber wirklich schon verbessert, was höchstwahrscheinlich aber an meinem Weggehverhalten liegt☺.
Pues, absorft versuche ich ein wenig mehr zu schreiben. De Puta Madre.

Kommentare:

Bicahuna hat gesagt…

Mensch Sasch, wie geht 's denn so? Fasst dich aber auch echt kurz hier, wa.

Gesine hat gesagt…

Ey, ich lese deine Blog auch! Und du meldest dich gar nicht!!! Te amo trotzdem.
Dann kommst du ja spaeter als ich zurueck. Wann denn genau?
Sauf nicht zu viel und pass auf dich auf.